Seiten

11. Juli 2013

110713

Eines meiner Lieblingsprojekte dieses Semester: Linol & Fotografie :)
Die Hintergründe der Collagen sind Linoldrucke, eingescannt und leicht bearbeitet.
Bäume und Landschaft sind aus Fotos ausgeschnitten, schwarz gefärbt, draufgelegt
und angepasst. Ich hoffe sie gefallen euch!





Kommentare:

  1. Super schön! Aber stell die Bilder doch größer rein - dann kommen sie besser zur Geltung, finde ich ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :)
    ich dachte immer linoldruck ist das mit dem ritzen in linolplatten?
    http://meow-motherfucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ist es auch :) Ich habe die Platten einfach nur als Hilfsmittel genommen um einen gleichmäßigen Farbauftrag zu bekommen & dann mit verschiedenen Farben immer wieder übereinander gedruckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Richtig schön, wenn man sowas kann. :)

    isalabella ( www.isalabellablogging.blogspot.com )

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!