Seiten

7. Juli 2013

Norbert



































Hey ihr Lieben! Ich weiß ich habe mich jetzt lange Zeit nicht gemeldet & hoffe ihr habt
etwas Verständnis dafür.  Vorige Woche haben die Prüfungen begonnen und es war
wirklich einiges zutun. Wie ich ja schon erzählt hatte, wollte ich nächstes Semester ein
Praktikum machen, daher habe ich nun auch ein paar Kurse vorgezogen. Sprich es war
noch viel mehr zutun als sonst.
Aber ich darf mich auch nicht beschweren denn einige Projekte sind wirklich gut gelungen
und ich habe noch einiges was ich euch die nächste Zeit zeigen kann :) (ich hoffe das
entschädigt ein wenig).

Heute fangen wir einfach mal mit ein paar Illustrationen an, die für ein Kinderbuch
entstanden sind. Um kurz den Hintergrund zu erklären: Für die Recherche zu unserem
Kurs übers Unterbewusstsein, sind wir irgendwann zu einer Schamanin gelangt, die sich
dazu bereit erklärt hatte mit uns eine Krafttierreise zu machen. Die Illustrationen sind ein
Ausschnitt aus dem was wir während dieser "Reise" gesehen haben.

Dazu folgt aber später noch mehr! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen
Sonntag & auf das wir uns in nächster Zeit wieder öfter lesen werden :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!