Seiten

11. August 2013

Ikea Papershop

Da ich während des Semesters oft zu wenig Zeit habe oder meine Projekte noch unausgereift
sind um sie hier zu präsentieren, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich hier noch etwas
Abwechslung reinbringen kann! Also habe ich mal rumgefragt und kam zu dem Schluss dass 
es doch ganz interessant wäre hier auch andere Designer & Tüftler zu präsentieren oder auch 
Shops in denen man mit kleinerem Budget interessante Dinge findet um sich daran erfreuen zu 
können :)

Deshalb stelle ich euch heute den neuen IKEA Papershop vor. 
Vielleicht seid ihr auf anderen Blogs schon darauf aufmerksam gemacht worden?! Auf jedenfall 
ist er vor kurzem auch Online gegangen und man muss sich nicht auf die Suche nach einem 
IKEA machen, der die heißgeliebten Artikel anbietet!

Nach einer Weile des stöberns stelle ich euch hier meine beiden Favoriten-Themen vor und ihr 
seid nur noch einen Klick davon entfernt selbst reinzuschauen. Natürlich interessiert mich was 
ihr von dem Shop haltet, ob euch die Nippchen genauso zusagen wie mir & wer von euch bereits
eingekauft hat.


IKEA Papershop


































































(Fotos : IKEA Papershop )

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Davon wusste ich noch gar nichts. Damit kann ich meine Wohnung bestimmt gut dekorieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie was von dem Papershop gehört, danke für diesen Tipp. Finde die Sachen sehr schön und interessant. Muss ich mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, lustig!! Ich war vorgestern bei Ikea und mir ist diese neue Abteilung aufgefallen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach da gibt es sooo schöne Sachen! Letzte Woche war ich da und habe tatsächlich nichts gekauft, weil ich mich nicht entscheiden kann. Hahahaha :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab noch nie davon gehört, aber jetzt muss ich doch gleich mal gucken, die kleine Teekanne sieht so süss aus =)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch noch nie davon gehört, aber die sachen sind echt toll :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Sachen so toll! Allgemein, ich bin ein harter Ikeafan! *O*

    AntwortenLöschen
  9. Den Papershop von Ikea find ich richtig klasse.
    Ich fahr heute mal hin und werde mir ein paar Sachen davon zulegen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!