Seiten

25. November 2013

Alaska

Heute Abend seht ihr zur Abwechslung mal wieder etwas grafisches von mir. Gerade sitze ich nämlich
an der Präsentation zum Flughafenprojekt. Und ich dachte mir, ein paar Illustrationen peppen das
ganze ein wenig auf. Allerdings muss ich auch gestehen dass ich mich etwas darin verloren habe, ich
bin sogar am überlegen nicht noch mehr zu dem Thema zu machen. So gerne saß ich schon lange nicht
mehr vor Illustrator!

Mein Adventskalender ist übrigens auch mittlerweile fertig & wenn ihr sehen wollt, wie ich die kleinen
Geschenke "verpackt" habe, dann schaut doch die Tage nochmal vorbei. Wenn ich es schaffe werd ich
es auch gleich morgen posten. Mit meinem Adventskranz hingegen komme ich noch nicht so recht
voran. Ich kann mich nur leidlich entscheiden, ob ich nun einen klassischen oder ganz ausgefallenen
möchte. Oder doch was dazwischen? Am liebsten wäre mir etwas, das man anschließend zu normaler
Deko umfunktionieren kann... Dabei ist ja schon am Sonntag der erste Advent! Ich sollte mich wohl
ranhalten :) Aber nun seht selbst woran ich heute unteranderem gezeichnet und gewerkelt habe:



Kommentare:

  1. Sehr tolle Illustrationen!!! :)
    Würde mich über mehr freuen!!
    Ich folge dir, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst... ♥
    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. So süße Bilder! Vor allem das Erste! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!