Seiten

31. März 2013

von mir für euch ♥










Passend zu Ostern & dem vorherigen Eintrag hier, dachte ich mir dass es doch gleich auch eine
passende Gelegenheit wäre, euch den ersten Download bereitzustellen. Ich hoffe euch 
gefällt die kleine Auswahl an Kärtchen, die ich für euch gestaltet habe. Im übrigen bin ich grad
ganz vernarrt in diese Schrift und es werden sicher noch einige Versuche folgen. 
Die Datei ist original in A4, das heißt ihr könnt sie ganz leicht zu Hause ausdrucken,
vorzugsweise auf stärkeres Papier und entsprechend des Anlasses beschriften! 

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, ob euch die Karten gefallen & vor allem was ihr
von mehrerer solcher Downloads halten würdet. Immer her damit oder lieber nicht? ;)

Das wars heute dann auch schon wieder von mir. Einen guten Start in die neue Woche,
eure Lisa.




1 Kommentar:

  1. Super süß sieht das aus! Wirklich sehr schön :-)

    Liebst,
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!