Seiten

22. August 2013

Tischlein lass' dich mitnehmen!


Hallo meine Lieben! Sehnt ihr euch auch schon so nach dem Wochenende wie ich? Ein wenig aus-
ruhen, mit Freunden ausgehen... Den Rest der Zeit werde ich auf jedenfall noch mal meinem Layout
widmen, damit ihr es hier noch leichter habt euch zurecht zu finden und mir eure Anregungen und
Kritik mitzuteilen (ich bin wirklich erstaunt wie viel ich von euch mittlerweile an Feedback bekomme
und freue mich über jede einzelne Meinung von euch! :) ).
Abgesehen davon bin ich viel mit meinem Portfolio beschäftigt und auch was mit dem nächsten
Semester passieren soll: Das Praktikum verlängern oder Kurse oder nichts von beidem und was
anderes?



"Verpackung ohne zusätzliche Verpackung"

Das war die Aufgabenstellung zu einem freien Projekt vergangenes Semester. Daraus entstand dann
das untere Konzept: Ich verpacke meinen Tisch in seiner Platte, kann ihn jederzeit auf- und abbauen
und mitnehmen. Beim Umzug oder beim Campen, wo immer ich den Tisch eben brauche. 

Der Tisch ist mittlerweile fertig gebaut & mein Konzept ist tatsächlich aufgegangen :) . Um euch aber
auch ein bisschen neugierig auf das fertige Stück zu machen, zeige ich euch heute erstmal mein Modell
zum Konzept:


Wie gefällt euch die Idee? Fändet ihr so einen Tisch praktisch oder zu umständlich?



Kommentare:

  1. Also zum transportieren ist das wirklich praktisch und schlecht Aussehen tut er auch nicht! Aber wie ich das sehe, können die Beine, wenn sie im Tisch sind, hinausfallen beim transportieren oder nicht?
    P.S. ich habe dich getaggt. In einem 10 Frage-Spiel. Wenn du magst, kannst du gerne mitmachen.

    www.rioerioe.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Erstmal freut es mich dass ich unter den 10 empfehlenswerten Blogs gelandet bin. Zu den Tischbeinen: Die Beine sind so
    geschnitten dass man sie nur mit etwas Kraft aus der Platte bekommt sodass sie auch nicht halb rausrutschen beim Transport :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch ist ja cool =D Ich kann mir vorstellen, dass er ziemlich praktisch ist, wenn man unterwegs ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Idee finde ich klasse :) super praktisch

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!