Seiten

30. August 2013

Lieblingsküche

Die letzten Tage war ich damit beschäftigt für zwei liebe Blogger-Kolleginnen einen neuen Header
und Buttons zu gestalten. Auf ihrer Seite findet ihr nicht nur super leckere Rezepte, sondern auch
einiges Wissenswertes über Lebensmittel, Konsum- und Essverhalten. Mittlerweile ist der Blog auch
bei meinen Favoriten gelandet, denn abgesehen von den leckeren & gelungenen Fotos (was ich bei
Essen wirklich schwer umzusetzen finde!) sind die Texte wirklich gut und interessant geschrieben.
Wer also auch mal vorbeischauen will: Lieblingsküche

Um also vom Inhalt nicht abzulenken und zu vermeiden dass es zu "kriselig" wird, haben wir uns für
ein schlichtes Design entschieden. Der Header besteht deshalb nur aus Grafik und Typographie, um
die Aufmerksamkeit auf die Artikelfotos zu legen. Außerdem kann das Logo jederzeit farblich aus-
getauscht und verschiedene Buttons ergänzt & eingefügt werden.

Wie gefällt es euch? :)





























































3 Kommentare:

  1. Besser hättest du es nicht machen können! :D

    Danke dir für deine Komplimente, Kreativität, Geduld und Mühe! =D Das Ergebnis ist echt toll geworden. Endlich hat unserer Blog einen wiedererkennungswert ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen ist das süß :) gefällt mir super <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design und klasse Header. Man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast! :) der Koch ist putzig

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!