Seiten

6. Oktober 2013

Ikea – Part 1

Einen wunderschönen Nachmittag!

Heute beginne ich mit meinem kleinen Einblick aus dem Buch "Jeden Tag ein Festtag" von IKEA
Family (Dieses könnt ihr im übrigen hier erwerben). Ich möchte es euch deshalb vorstellen, weil es
unwahrscheinlich einfach zeigt wie man jeden Tisch zu jedem unspektakulären Tag ganz einfach
aufpeppen kann. Das ganze wird versüßt mit einfach erklärten schwedischen Rezepten. Im Fokus
steht jeder Wochentag für sich – deshalb werde ich für euch immer zwei davon kurz
zusammenzufassen, damit ihr euch nicht langweilt. Wer dann mehr sehen will kann beim nächsten
Besuch ja selbst mal hineinsehen und sich überzeugen! Aber jetzt ohne viel Blabla noch von mir,
hier ein Ausschnitt :)


























Für das Rezept einfach reinblicken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!