Seiten

4. Oktober 2013

Chillin' the last sunny days

Hey meine Lieben!

Morgen startet meine kleine IKEA Serie für euch, ich hoffe ihr freut euch!

Aber die vergangenen Tage musste ich einfach noch die herrlich sonnigen Tage genießen.
Natürlich nicht nur genießen, ein bisschen was getan habe ich auch & vor allem habe ich
mal wieder ein wenig gezeichnet und hier eine frische Illustration für euch. Erst war ich am
überlegen ob ich nicht noch etwas nettes daraus mache, wie etwa der Schiffchen-Hintergrund.
Um es aber noch ein wenig spannender zu machen, müsst ihr euch noch ein- zwei Tage
gedulden bis ihr mehr erfahrt was aus der Zeichnung wird. Schreibt mir doch einfach was
euch gefallen würde: Hintergrund, Kärtchen oder was ganz anderes? Lasst es mich wissen!

Nun aber erstmal einen wunderschönen Abend & bis morgen!





Kommentare:

  1. bei uns war die letzten tage gar kein schönes wetter, leider :/ der herbst ist wohl endgültig angekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute einen richtigen, nassen Herbsttag, ultra ungemütlich :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Illustration hat das Zeug zur Postkarte! Ein Gruß aus den letzten sonnigen Tagen eben...diese sind heute bei uns leider vorbeigegangen, nach dem wir die ganze letzte Woche wunderbares, wenn auch kühles Wetter hatten :)

    Liebe grüße, Hannah

    (eben war mein Kommentar irgendwie weg. Wenn du ihn wiederfindest, dann hast du halt 2...ich hoffe, es klappt diesmal ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern und heute auch nochmal das Wetter genutzt. Deine Illustrationen finde ich wirklich toll, die sind genau mein Geschmack!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Bücher von Lacombe bin ich durch eine Freundin gekommen. :)
    Danke für die Kritik an der Schrift und dem Layout - wobei ich gerne wüsste, was genau du denn an meinem Layout verbesserungswürdig findest, damit ich gucken kann, dass ich das überarbeite. :)

    Hier bei mir ist das Wetter leider alles andere als schön.
    Die Illustration von dir gefällt mir übrigens sehr gut. Sieht fast wie eine Postkarte aus.

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!