Seiten

24. Oktober 2013

Scribble

So ein wunderschöner warmer Tag heute & ich liege schon wieder mit Grippe flach. Nichts desto
trotz bastle ich gerade an einer kleinen Postkartenserie. Die Skizzen sind fertig und jetzt geht es dann
ans ausarbeiten. Deshalb jetzt schon mal ein kleiner Einblick für die Neugierigen unter euch :)




























Ist es bei euch heute auch so warm? Da denkt man es kommt der Winter, holt dicke Pullover und 
Decken raus und dann kommt der Sommer doch noch wieder und ich habe absolut nichts dagegen! 
So kann ich wenigstens noch ein wenig den Balkon ausnutzen. Natürlich mit meinem neuen 
Lieblingsgetränk. Letzte Woche bin ich nämlich auf eine super leckere Kombination für Herbst
und Winter gestoßen – heiße Schokolade mit Espresso – ich kann mich nämlich nie für eines von
beidem entscheiden. 
Eine Frage habe ich allerdings noch an euch: Gefällt euch mein Blogdesign? Lieber schlichter oder 
gut, lasst es mich wissen. Ich bin immer noch am hin und her überlegen was mir an dem Layout 
fehlt. Nun aber zurück an die Arbeit ;) damit ihr ganz bald das fertige Ergebnis begutachten könnt.

Eure Lisa 

Kommentare:

  1. Von der Wärmer her gehts, ist aber irgendwie Kopfweh-Wetter.
    Das Blogdesign finde ich toll so wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich schon so auf das Pullover tragen gefreut und alles, dass mir das warme Wetter jetzt garnicht passt. Und ich bin bei so einem Wetter auch immer so schrecklich schlapp..
    Die Idee mit den Postkarten ist super und auf dein Blogdesign gefällt mir sehr gut :)
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt. Es ist als wenn der Sommer noch nicht gehen will :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  4. voll voll gut! und auch dein blogdesign is mega ansprechend! liebst die zwillinge von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Postkarten sind echt sehr schön, bin schon ganz gespannt auf die neue Reihe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Blogdesign ja total schön so schlicht, hab auch schon überlegt ob wir nicht schlichter werden sollen. ;o

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!