Seiten

5. November 2013

November(regen)

Guten Abend ihr Lieben!

Es tut mir total leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, allerdings war ich auch ziemlich
damit beschäftigt neue Ideen zu sammeln um euch den Stress der Weihnachtsgeschenke-Suche zu
mindern! Denn ich habe einiges zusammengetragen, dass ihr endlich mal wieder ein Tutorial
bekommt. Das Letzte ist ja doch schon eine Weile her. Ich hoffe also, dass ihr euch genauso auf
die Weihnachtszeit freut wie ich. Heute gibt es allerdings erstmal einen Wallpaper von mir für diesen
Monat – wer hätte gedacht, dass so schnell der November zu uns kommt – das Jahr ist einfach
bisher viel zu schnell rumgegangen. Geht es euch genauso? Ich meine ich hatte noch so viel vor und
irgendwie rinnt mir die Zeit dafür zwischen den Händen. Hinzu kommt gerade auch noch das
'super tolle' Wetter. Hier also erstmal eine kleine Aufmunterung:























Ende dieser Woche werde ich euch auch noch zeigen was diese Woche so anstand, denn diese Woche
dreht sich bei mir alles um Flughafenkonzepte! Wir haben das Große Glück nun das dritte Semester
Projektwochen genießen zu dürfen, wo man endlich mal am Stück Zeit hat sich auf eine Arbeit zu
stürzen & bisher sind dort die tollsten Sachen entstanden.
Ihr erinnert euch vielleicht an einen meiner ersten Posts? Da hatte ich euch eine Lampe vorgestellt, die
in Zusammenarbeit mit zwei Kommilitoninnen entstanden ist. Erst hieß es wir könnten sie ausstellen,
dann war es lange still geworden. Am 22. November startet nun aber eine Ausstellung im Lokaldesign
in Hamburg! Wir freuen uns total dabei zu sein, denn damit gerechnet hätten wir nun ein Jahr später
auch nicht mehr.

























Wer dann also grad in der Gegend ist, ist herzlich eingeladen reinzuschauen um unsere Arbeit und die
der anderen natürlich zu bestaunen! Übrigens geht das ganze zwei Wochen :)

Wir sehen & schreiben uns dann wieder im Laufe der Woche wieder und ich wünsche euch bis dahin
noch ein paar weniger regnerische Tage!

1 Kommentar:

  1. Achje, Hamburg! Komm doch lieber mal an den schönen Bodensee ;)

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!