Seiten

13. November 2013

Was gibt es neues?

Hallo! :) Heute gibt es nur kurz eine kleinen Hinweis zu dem morgen folgendem Post. Denn am 
Nachmittag habe ich mir endlich die Zeit nehmen können um wieder für euch zu werkeln und zu
basteln. Letzte Woche fiel ich ja mehr oder weniger wegen der Projektwoche und den Vorberei-
tunken zu unserer Ausstellung aus. Der Kurs war im übrigen mehr als interessant – nicht nur um 
mal einen echten Blick "hinter die Kulissen" zu bekommen, wie Agenturen an ein Flughafen-
konzept rangehen. Meine Partnerin und ich haben uns dann entschlossen den Flughafen in 
Fairbanks (Alaska) zu unserem Thema zu machen. Wenn wir die Präsentation hinter uns haben, 
dann werde ich euch auch hier zeigen, wie wir es umgesetzt haben!

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich möchte euch noch nicht ganz verraten was ihr 
morgen von mir zu sehen bekommt, deshalb zeige ich im Anschluss nur ein paar Appetitmacher ;)
Als Tipp noch am Rande: Heute war ich im Wald & habe mich mal etwas schlau gemacht, was 
die Weihnachtsbäckerei so hergibt an Rezepten. Man kann ja nie früh genug testen, ob das vor-
genommene Rezept nicht doch an den Backfähigkeiten scheitert! Außerdem bin ich dieses Jahr 
schon sehr in Vorfreude, obwohl sicher viele von euch die ganze Weihnachtsdeko als verfrüht em-
pfinden. Aber schaut nun selbst & seit gespannt auf morgen! 

Liebst, Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!