Seiten

23. Dezember 2013

Puh, geschafft...

Fast ist die Vorweihnachtszeit nun geschafft & alle Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen! Dekoriert ist, ebenso sind alle Geschenke eingepackt. Morgen werde ich noch die letzten Hot Chocolat Sticke vorbereiten – ja selbstgemachte heiße Schokolade verschenke ich dieses Jahr als Topping :) Seid ihr denn auch schon in Stimmung? Vor allem auf die paar freien Tage freue ich mich sehr bevor es dann nächstes Jahr so richtig weitergeht und letzte Pruefungen anstehen. Ansonsten steht nächstes Jahr noch mein eigener kleiner Shop auf dem Plan, aber dazu werde ich zu gegebener  Zeit mehr berichten! Einen wunderschönen Abend & 4. Advent wünsche ich euch noch,


Liebst,

Lisa


Kommentare:

  1. Super Bilder! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
    Ich schon, trotzdem, dass ich jeden Tag ein bisschen arbeiten musste.
    Inklusive Sektfrühstück am 1. Weihnachtstag ;D Wenn dich mehr interessiert - hier ist ein Post dazu - http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-oversized-knit/
    lg und eine gute Zeit noch!!
    Esra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Hoffe du hast die freien Tage genießen können :) Mag übrigens dein Blogdesign sehr!
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, sieht toll aus. Hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest!

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus, dann hoffe ich mal, die Schokolade ist gut angekommen - wäre sie bei mir auf jeden Fall ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgemahte, heiße schokolade ist eine tolle idee.das merk ich mir fürs nächste jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin direkt Leserin geworden :) Sehr süß und interessante Posts. Weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, selbstgemachte Schokisticks, das ist natürlich auch eine schöne Geschenkidee, hätt ich das mal eher gelesen :D Ich hoffe, dass du schöne Weihnachten hattest, guten Rutsch!

    Grüße,
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. very cute :)

    http://www.bloglovin.com/en/blog/4602025

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte dieses Jahr nicht so übermäßiges Weihnachtsfeeling wie ich mir das erhofft hatte. Dafür bin ich aber bei Silvester Feuer&Flamme :D
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch!
    Farina

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!