Seiten

5. Januar 2014

#01 January

Kaum hat das Jahr begonnen, ist die erste Woche bereits wie im Fluge vergangen. Gott sei Dank hatte ich frei, sodass ich die Tage gemäß meiner Vorsätze super nutzen konnte! Aber ganz unter dem Motto "take it easy and go on". Und so fühle ich mich heute auch, ganz entspannt, gut und zufrieden vor allem. Nach Neujahr habe ich die meiste Zeit für mein Portfolio genutzt. Immerhin müssen die Bewerbungen bald raus, und ich bin ganz aufgeregt die ersten zu verschicken! Gestern haben wir den gesamten Tag auf der Baustelle verbracht, entsprechend k.o. waren wir dann am Abend. Aber ein super Gefühl :) 
Vor dem Jahreswechsel hatte ich mir ja noch nicht zu viele Gedanken gemacht bezüglich des kommenden Jahres und eventueller Vorsätze für meinen Blog und euch. Aber auch dafür hatte ich jetzt Zeit und habe fleißig gesammelt und geplant. Meinen "endgültigen" Plan werde ich euch die Tage präsentieren, denn erstmal bekommt ihr drei verschiedene Handyhintergründe, ich hoffe sie gefallen! Einfach anklicken, abspeichern – die Originalgröße habt ihr hier bereits. Wallpaper und Kalenderblatt für den Januar folgen dann kommende Woche, also seit … Genießt den Sonntag, das restliche Wochenende und macht es euch gemütlich! 

Natürlich würde mich eure Meinung zu den Hintergründen interessieren & wie ihr das angebrochene Jahr bereits bestritten habt – ich hoffe mindestens genauso gut!
Liebst Lisa






Kommentare:

  1. Schöne Hintergründe :) Ich hänge leider zu sehr an meinem Standardhintergrund <3
    Das angebrochene Jahr habe ich hauptsächlich mit dem Verwirklichen meiner Sportvorsätze verbracht :D Bisher klappts ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hintergründe sind wirklich toll :) Das Jahr 2014 läuft für mich zurzeit sehr gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. die hintergründe gefallen mir auch echt gut ! :)

    ♥ - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gute Einstellung! :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hintergründe sind hübsch! Und was ist das für eine Baustelle, auf der ihr fleißig wart??? *spannend!*
    Und Respekt, dass du schon so fleißig warst! Ich habe mein Jahr damit angefangen, dass ich mir den Fuß verletzt habe und darf jetzt länger keinen Sport machen :((( Und sonst hatte ich dann auch keine Lust, Sachen zu erledigen, hab also jetzt wirklich krank gemacht :) Ab morgen werd ich dann wieder was tun :)
    Viel Erfolg weiterhin!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bauen gerade ein Haus um, also einiges zutun! Gute Besserung, hoffentlich heilt es gut :)

      Löschen
  7. schöne bilder! das erste gefällt mir ganz besonders gut :)
    Liebst, Laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Auf meinem blog gibt es momentan ein großes Giveaway-Paket zu gewinnen mit tollen Beauty-Produkten u.a. von Clinique und einer angesagten Statementkette! Falls du teilnehmen möchtest - Die Teilnahme ist ganz einfach :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde man sollte es in den ersten Neujahrstagen auch entspannt angehen. Sonst verfliegt doch gleich die komplette Motivation und vielleicht übernimmt man sich selbst dann etwas und ist dann total demotiviert.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    eine tolle Idee mit den Hintergründen. Leider musste ich am 2.01 direkt wieder arbeiten, also leider nichts mit entspannt angehen lassen, leider :(

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Haallo :)
    Ich finde den rosanen, mit den Sternen am schönsten. Finde ich übrigens ne super Idee, sehr kreativ :)

    Lg Mary
    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ehrlich gesagt nicht so "den Plan" für 2014, aber ein paar Sachen, die ich mir vorgenommen habe :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Header ist voll schön! c:

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. Der Mantel ist leider schon ein Jahr alt, also genau dieses Exemplar wirst du wahrscheinlich nicht mehr im Geschäft bekommen. Vielleicht hast du ja bei ebay oder KK Glück :)

    Mir gefällt der erste Hintergrund besonders gut!

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sehen wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Mh also ich lass 2014 einfach auf mich zu kommen :) Den mittleren Hintergrund finde cih am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh fein, da bin ich grad richtig glücklich, deinen Blog gefunden zu haben und werde mich sofort nach diesem Kommentar durchklicken :) Den ersten Hintergrund find ich superspitze!

    Für was bewirbst du dich denn? Richtung Grafikdesign/Mediengestaltung? :) Nachdem ich mich hier durch mein Wirtschaftswissenschaftsstudium quäle, habe ich mich auch für einen kreativen Studiengang beworben.. in der Hoffnung, dass das eher meinen Fähigkeiten und Launen entspricht :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)

      Ich bewerbe mich als Grafikerin, im Sommer bin ich fertig mit meinem Studium. Für was hast du dich denn beworben?

      Löschen
    2. Kommunikationsdesign an der FH Dortmund - we'll see :)
      Wo studierst du?

      Löschen
    3. Selbiges in Düsseldorf :) Habe bisher nur positives gehört aus Dortmund! Macht auf jedenfall Spaß das Studium, wenn auch viele schlaflose Nächte ^^

      Löschen
    4. ... und die Schwierigkeit überhaupt reinzukommen ;) Schaun wa mal! Alles besser als mein stupides, pur theoretisches Mathe... eh Wirtschaftsstudium :D

      Löschen
  17. Achja, das neue Jahr hat bei mir auch recht entspannt angefangen, aber jetzt wo es wieder mit dem großen Ernst des Lebens anfängt, ist es so, wie 2013 aufgehört hat.. schöne Hintergründe! (:

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir auch vorgenommen alles entspannter anzusehen.
    Leider bin ich ein impulsiver Mensch, da gestaltet es sich nicht so einfach :o

    AntwortenLöschen
  19. Great blog!!
    Follow each other on gfc/bloglovin?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind toll.
    Ich mag sowas <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!