Seiten

4. Februar 2014

#06 Tisch-Stecksystem

Hallo Februar!

Irgendwie können wir alle es ja kaum glauben, aber es ist wirklich schon wieder der erste Monat des Jahres vergangen. Nicht nur das, die erste Woche des zweiten Monats scheint auch schon wieder wie im Flüge dahinzuschwinden. Dennoch muss ich sagen, dass dieses Jahr schon einiges passiert ist hier bei mir & ich sehr zufrieden mit mir bin! Geht es euch auch so? Oder hat euch die triste Winterstimmung ganz in ihren Fängen?
Heute möchte ich für meinen Teil mal wieder etwas praktisches zeigen, etwas ganz Eigenes. Und zwar die fertige Version meines Tisches. In einem vorherigen Post im letzten Jahr, habe ich euch ja bereits das Modell dazu gezeigt. Aber jetzt, jetzt ist er endlich fertig, fertig gebaut schon länger, aber nun auch fertig gepinselt & fotografiert und bearbeitet. 
Und er hat einen ganz festen Platz in meinem Portfolio bekommen, deshalb dachte ich, dass er den auch hier finden sollte: In meinem kleinen Sammelsurium an selbstgemachten Schätzen.

Für die, die ihn und sein Prinzip noch nicht kennen: Die Verpackung ist der Tisch und der Tisch ist die Verpackung. Klingt komisch? Nun, viele kennen das Problem vom ständigen umziehen und wie blöd einfach einige Möbelstücke dabei zu händeln sind, die man eigentlich ganz fest in sein Herz geschlossen hat. Dieses hübsche Ding kann man allerdings einfach in sich zusammenstecken und ist drumherum auch noch mit einem speziellen Lack, hier in matt schwarz, vor äußeren Einflüssen und Kräften geschützt. Man kann ihn unendlich auseinander und wieder zusammen bauen. Aber vor Allem mitnehmen: In die neue Wohnung, in den Garten, zum Campen oder wo auch immer man gerade einen praktischen kleinen Tisch gebrauchen kann, der zusätzlich in seiner Tischplatte, einem Hohlkörper, noch Ablagefläche bietet!

Ja ich komme von meinem kleinen Alleskönner immer noch arg ins schwärmen... Ich hab ihn einfach ins Herz geschlossen :) Jetzt fehlt nur noch der passende Name!



1 Kommentar:

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!