Seiten

1. Februar 2014

#05 zeig' mich auf Pinterest!

Hey ihr Lieben! Heute nur ein kurzer Einwurf hier. Und zwar gibt es nun seit ein paar Tagen eine neue Funktion hier auf wuesten-fuchs. Pinterest. Eventuell ist euch schon aufgefallen dass sobald ihr die Maus über ein Postbild schickt ein neuer Button erscheint:





























Denn Pinterest ist eine ganz coole Seite um seine Inspirationen und Ideen aus dem Netz geordnet zusammenzutragen. Ihr könnt sogenannte Pinnwände erstellen und eben Bilder entweder auf Pinterest selbst dort hinzufügen oder wenn ihr wie hier nun auf den Button klickt und weitergeleitet werdet! Gefällt es euch? Nutzt ihr Pinterest bereits? Ich würde mich freuen, wenn meine ein oder andere Idee vielleicht ihren Weg auf eure Pinnwand findet ;)

Einen schönen Start ins Wochenende, eure Lisa

Kommentare:

  1. Hui, die Idee ist ja klasse.
    Werd' mir mal überlegen, ob das für meinen Blog wirklich Sinn macht.

    Vielen Dank für die Info!


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich kein Pinterest, aber in den Semesterferien werde ich es mir anlegen, da habe ich dann ein wenig mehr Zeit ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!