Seiten

30. März 2014

#11 BROWN&WHITE Zuckerstreuer

Hui verkaufsoffene Sonntage sind anstrengend. Im Laden war es brechend voll und wie es sich eben dann meist verhält wurde alles wie gestört durcheinandergeworfen. Ob die das zu Hause auch so machen?!
Also ich muss sagen, diese Woche war anstrengend. So richtig. Aber mittlerweile packen wir Kartons und Fliesen sind drin also können wir wohl jetzt wirklich bald bald umziehen und ich kann mich voll und ganz auf meine Bachelorarbeit konzentrieren. Und wieder auf euch hier – mir fehlt die Zeit für Basteleien und ich merke dass es mir fehlt und mir grad ganz gut täte. Aber deshalb habe ich ja ein wenig vorbereitet, damit ihr unter der Durststrecke nicht verzichten müsst wie ich! Also bastelt ganz fleißig für mich mit. Zum Beispiel könntet ihr euch auch solche tollen Zuckerstreuer basteln. Ihr braucht einfach nur zwei gleiche Altgläser – ausgespült mit abgepultem Etikett – und einmal silbernes sowie kupferfarbenes Lackspray. Das Silberne habe ich wie ihr seht für weißen Zucker verwandt und das Kupferne für den braunen Zucker. Als Topping habe ich dann noch Buchstabenperlen aus Kindertagen aufgefädelt und drumgebunden, dass mein Monsieur nichts vertauscht :)



Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Vielen Dank für dieses DIY :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß die aussehen. Super Detail!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Vintage-Look - gefällt mir wirklich richtig gut.
    Ich liebe so alte Gläser auch als Vasen - viele nebeneinander und Blümchen rein.

    Liebst
    Anni
    http://annistausendschoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das ist eine total süße Idee und so schön schlicht! Ich glaube, das probiere ich auch mal aus ;)

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich unglaublich süße Idee, und so simpel!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super süße Idee! Die werd ich mir gleich für den Umzug in die neue Wohnung merken =)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  8. Tolle und einfache Idee :)
    Sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  9. süße idee, aber die umsetzung gefällt mir nicht sooooo gut

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Idee, definitiv kommt es auf meine Merkliste,
    LG Caro

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!