Seiten

12. August 2013

Moin!

Hallo ihr Lieben – oder auch Moin! Denn heute habe ich wieder etwas das zum einen aus eigener
Hand entstanden ist und euch zum anderen als Download zur Verfügung steht. Angelegt ist die 
Grafik nämlich als Bildschirmhintergrund (1920x1200 px sodass ihr je nach Bedarf an euren 
Bildschirm anpassen könnt). Für meine Verhältnisse schlicht gehalten um den Arbeitsplatz ordentlich
zu halten und nicht vollkommen zu überladen.
Gleichzeitig ist es aber natürlich ein Dankeschön! an all die die sich dazu entschlossen haben mir hier 
zu folgen oder die die einfach so ganz gerne hin und wieder mal vorbeischauen! 
Wenn euch mein kleines Präsent gefällt lasst es mich wissen, genauso wenn ihr noch Anregungen für
mich habt! 

Eure Lisa :) 


























Download Schiffchen

Einfach draufklicken, speichern & freuen!

11 Kommentare:

  1. Wirklich hübscher Blog, mir gefällt die Aufmachung. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das gerade gelesen habe, hatte ich sofort ein Lächeln im Gesicht.
    Tolle Idee und wirklich sehr schön und nett aufgezogen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    du wurdest von mir getagged. Ich habe mir 10 Fragen zum beantworten ausgedacht. Wäre cool, wenn du mitmachen würdest. Zu finden hier unter http://eugli.blogspot.de/2013/08/es-ist-soweit.html

    Liebe Grüße,
    Irina :)

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner Hintergrund, gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schick geworden, gefällt mir gut :)
    Ich hätte nur - glaube ich - statt grün eher so ein sandgelb genommen, aber das ist ja Geschmackssache :D

    Liebe Grüße,
    Missi

    PS: Ich mag die Gläschen im Header und rechts sehr gern :3 Bin auch so ein Photoshop-Suchtie und mache sowas gern selbst <3

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee!! :)

    http://maximus-mini-style.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  7. eine echt cool idee :) :) ich hab gerne was feminineres :)
    www.annpiraprez.com

    alles liebe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich voll schön geworden! :) Aber mein Desktop ist von Wilfred und Bryan besetzt, da geht nichts dran vorbei. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss von dir =) Wie hast du das gebastelt, mit Corel Draw? =)

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!