Seiten

26. September 2013

Schweden lässt grüßen!


Ja, ihr seht ich habe es endlich zu IKEA geschafft! Nun habe ich auch ein Regal für all meine 
Farben, Kleber & Pinsel. Außerdem hat es mal wieder einiges mehr in meinen Einkaufskorb 
geschafft: Unteranderem aus dem Papershop ein hübsches Notizbuch und Kleinigkeiten für Ge-
burtstage (deshalb zeige ich die hier mal lieber noch nicht^^) und ein Buch – mein erstes IKEA 
Buch. Nicht nur total sehenswert gestaltet, hat es ganz typisch, einige süße Ideen den Tisch den
Wochentagen gerecht, festlich und mit detailliebe zu gestalten. Ich habe mir gedacht dass ich 
dazu nächste Woche eine kleine Serie starte, in der ich euch jeweils Ausschnitte zeige. Habt ihr 
interesse? :)

Wie ihr unten seht gibt es nun auch parallel zum Katalog eine kleine Broschüre rund ums selber 
machen! Das nächste mal unbedingt mitnehmen wenn ihr vorbeischaut, lohnt sich in jedem Fall.
Hier sind Beispiele, kurze Anleitungen und Anregungen zum ganz eigenen IKEA-Schatz.

Morgen geht es dann daran neue Kissenbezüge zu nähen, ich bin gespannt ob es gelingt. Dazu 
die Tage natürlich mehr. Freut euch also auf einen Wochenmarathon à la "Schöner Wohnen"!




Einen wunderschönen Abend euch, eure Lisa.



Kommentare:

  1. Ach ich liebe Ikea - da findet man echt immer süße Sachen und kann sich Inspiration holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag IKEA total gerne, meine Wohnung besteht fast nur aus IKEA-Möbeln :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  3. Geb ich euch recht, die Dekoartikel sind auch so toll !
    Niedlicher Blog ist das c:

    regentänzer www.with-the-rain.blogspot.com liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin auch ein Riesen Ikeafan! Ich finde die Einrichtungsideen da immer richtig perfekt : )
    Deine Idee eine kleine Serie über die Sachen aus dem Ikeabuch zu machen find ich auch ganz cool! Das interessiert bestimmt viele : )
    Liebst, Laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  5. oh ich war noch nie in diesem papershop aber ich liebe ikea einfach. beste möel und bestes essen :D
    liebste grüße
    laissa
    http://www.lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute auch bei IKEA! Habe mir ganz viele Duftkerzen geholt, ich liebe die!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. IKEA *.* ALs ich meine Wohnung eingerichtet habe, mein 2. zu Hause :P Ich liebe die Möbel, auch wenn sie jeder hat. Schlicht, tolle Farben und nicht teuer. So muss das sein. Ich muss unbedint demnächst in den Paper Shop!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  8. das notizbuch ist wirklich hübsch ;>

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja IKEA *_*
    Viel Spaß beim Ausprobieren deiner neuen Schätzchen ! (:
    Liebst,
    Neele

    AntwortenLöschen
  10. Das Notiz Buch habe ich mir auch gekauft nur in blau :)
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!