Seiten

17. September 2013

Traeum.Dir.Einen. – Luftig & Verspielt


Nachdem ich gestern dann schon wesentlich fitter war, habe ich mich noch an das Blogkonzept von
Träum.Dir.Einen. gemacht. Die liebe Clara hatte sich einen Bündel Luftballons wie man sie aus der
Miss Dior Werbung kennt gewünscht in Kombination mit einer Ballerina. Die Ballerina dürfte euch 
bereits etwas bekannt vorkommen, denn eine ähnliche Grafik hatte ich schonmal begonnen und dann
an ihre Bedürfnisse angepasst. Die Figur und Farben verändert. Um das ganze noch etwas abzurun-
den, sind die Buttons ebenfalls wie Luftballons gestaltet. 



























Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das Design & die Kombination der Luftballons mit den Links?




Kommentare:

  1. Die Ballons mit den sozial-media-links finde ich zu süß ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Design sehr gut :) Auch die Kombination ist klasse!
    Habe ich so auch noch nicht gesehen ^^

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballons finde ich furchtbar süß, vorallem die Buttons sind wirklich zauberhaft. Die Ballerina ist nicht so meins, aber sie passt auf jedenfall super ins Konzept und farblich finde ich es auch sehr gelungen! :)

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr süss =) Ich mache solche kleinen Grafikspielereien auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. OMG die Ballons!!!!!! *O* Zuckerzuckersüß, du machst das echt so Klasse, ich kann das garnicht. .__. Aber dafür haben wir den Grafikcrack im Team. :D

    AntwortenLöschen
  6. halluu!

    ich folge dir!! :) schau mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen dich auch unter meinen lesern begrüßen zu dürfen! außerdem gibts bei mir ein gewinnspiel für einen 30$ gutschein! mitmachen lohnt sich, die gewinnchancen sind hoch :)

    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. FINDS ECHT SÜß ps. bei mir gibt es ein Gewinnspiel mit 5 Gewinnen :-) http://bucovinaa.blogspot.de/2013/09/blog-1bloggeburtstag-bucovinaa.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich lieeeeebe es <3 :) :) Ich danke dir !! hihi :) freu mich so!

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht ja super aus! Total hübsch, wie toll dass du sowas kannst : ) Richtig toll, dass alles so stimmig ist. Clara von träumdireinen kann sich glücklich schätzen : )
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!