Seiten

20. Januar 2014

#03 Ich mal' mir den Frühling

Zu allererst tut es mir leid, dass ich mich "erst" jetzt wieder melde – vergangene Woche war einfach total stressig und es ging wirklich alles daneben! Als ob jemand prüfen wollte, wie lange ich meine Vorsätze beibehalten kann. Nichts desto trotz konnte ich ein paar Minuten abzwacken um einiges für euch vorzubereiten. Da das Wetter nun wieder trister wird, dachte ich mir, warum nicht den Frühling ins Haus holen und Farbe bekennen?
Meine Farben sind dieses Jahr ganz klar knalliges Gelb & Pink, in Kombination mit schwarz und weiß. Nun habe ich mich also nochmal getraut Hyazinthen zu pflanzen, in der Hoffnung sie würden dieses Jahr aufblühen und ich könnte sie eventuell sogar wenn sie ausgeblüht sind in den Garten umsiedeln. Letztes Mal bin ich kläglich gescheitert und mir sind alle vertrocknet oder ertrunken!
Passend zu dem hübschen Zwiebelgewächs mussten also Blumentöpfe her:






































Dazu habe ich mir diese einfachen Tontöpfe aus dem Baumarkt geholt und den Pinsel geschwenkt. Man sollte schon zweimal grundieren, damit es das braun überdeckt, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und finde sie machen sich gut in unserem Wohnzimmer. Was meint ihr? 
Außerdem habe ich noch ein wenig mit meiner Kamera herumprobiert. So recht gelingen wollen mir die Fotos nach wie vor nicht so schnell. Aber es wird und wird besser! Wenn noch jemand einen Tipp für mich hätte, wäre ich natürlich sehr dankbar ;)


Kommentare:

  1. Oh die Blumen sind soo schön ♥
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mag deine Bilder Und wie du schreibst!:)

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß!
    die farben hast du schön ausgesucht!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für tolle Bilder und Farben.
    Dein Blog gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn für eine Kamera? Schreib mir ne Mail oder auf meinem Blog bitte, weil ich jetzt mein Laptop in Reparatur gebe und das dann so einfacher ist.
    Und süüüüßer Header, echt schön! Ich hoffe, der "echte" Frühling kommt ganz bald :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sind wirklich wunderschön, hätte ich einen grünen Daumen, würden bei mir definitiv mehr Pflanzen stehen ((:

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blumen und tolle Farben. Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!