Seiten

26. Januar 2014

#04 Vergesslichkeit? War gestern!

Guten Abend ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende? Wahrscheinlich geht es euch ähnlich wie mir und ihr würdet euch über ein paar Stunden mehr nicht beklagen. Bei mir ist auf jedenfall nicht wirklich etwas vorangegangen, neben Arbeiten, Kindchensitten und Geburtstagsbesuch. Gut dass ich daran schon vorher gedacht und einen paar Bilder für euch vorbereitet habe! Als totaler Post-it Liebhaber, habe ich heute nämlich eine ganz süße Idee für eine ganz andere Art von Pinnwand:
Ein Häuschen! Man kann es überall hinstellen wo eben auch Deko hingestellt werden würde, man braucht keine Nägel in die Wände hauen und hübsch ist es allemal, findet ihr nicht? 
































An der Verarbeitung muss ich noch ein klein wenig feilen, aber alles in allem bin ich mit dem ersten Modell schon sehr zufrieden & ich überlege welche Objekte ich noch in ähnlicher Art gestalten könnte. 
Anfang des Jahres hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich zurzeit unteranderem an einem kleinen Shop bei dawanda arbeite und das Häuschen wird eines der zu erwerbende Produkte sein. Jedes ein ganz besonderes Einzelstück :) Was haltet ihr davon? Würdet ihr es verschenken, könntet ihr damit etwas anfangen? Ihr wisst ja, über Kritik und Anregungen, sowie Lob natürlich, freue ich mich immer! 

Der Blumentopf ist im Übrigen auch während der "Mal' mir den Frühling!"- Laune entstanden und weicht meinen Notizen nun nicht mehr von der Seite. Nun kuschle ich mich aber wieder unter die dicke Decke und genieße meine letzten Wochenendminuten...

Liebst, Lisa 
 


Kommentare:

  1. sowas bräuchte ich auch xD ich vergesse ständig was haha

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, am Wochenende könnten die Tage ruhig mal 35 Stunden haben!
    Ich finde die Idee übrigens super :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, gefällt mir gut. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr tolle Idee! Ich weiß zwar nicht, ob das sehr praktisch ist, weil man doch nicht soo viele Zettel anpinnen kann, sonst sieht man das Häuschen gar nicht mehr, aber das ist auf jedenfall ein schöner Inspirationsansatz! :)
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüße Idee :))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist toll.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!