Seiten

19. April 2014

#13 Husch husch, noch schnell die letzten Osterkörbchen packen ;)

Gut, dass ich das gestern schon erledigt habe! Bisher habe ich zu Ostern eigentlich nichts verschenkt, außer meinen Geschwistern vielleicht mal einen Osterhasen aber heuer find ich haben sich das ein paar liebe Menschen ganz doll verdient – Großen Dank an die tollen Baustellenhelfer! Gestern sind wir nämlich so gut vorangekommen dass heute Tapeten in den ersten Räumen hängen, Laminat verlegt werden kann und es zumindest so ordentlich ausschaut dass es sich als bewohnbaren Raum erahnen lässt... Und wenn es soweit ist dann dürft ihr natürlich auch mal reinschauen, also virtuell, aber dafür reichlich Bilder.
Für die die noch nicht so flott waren und dringend ein schnelles Ostergeschenk brauchen für eine gute Freundin oder Familie, für die hab ich das hier:

Habt ihr ein wenig Tafelfarbe über? Und zwei passende Gläser oder mehr) Dann klebt die Gläser so ab, dass die Tafelfarbe nicht den  Mund berühren kann und los geht die Pinselei. So habt ihr nicht nur coole Gläser für den Osterbesuch, mit Hilfe eines kleinen Stückchen Kreide habt ihr dann auch gleich Platzschildchen oder ihr schreibt eurem Liebsten eine süße 'Aufsteh-Nachricht' ;) Also ran an die Pinsel & ganz wunderschöne Ostertage :)





Kommentare:

  1. Sehr süße Idee!
    Ich glaube, ich werde später mal meine eigene Wohnung voll mit Tafelfolie kleben bzw mit Tafelfarbe bemalen! :)

    Wünsche dir schöne Ostern!
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das haben sich die Helfer ja verdient! Eine wirklich süße Idee!
    Hält das denn die Wäsche in der Spülmaschine aus? Oder lieber mit den Händen waschen?
    Tafellack ist wirklich gut, ich glaube, meine erste eigene Wohnung muss dann auch dran glauben!

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Also drei Wäschen in der Spülmaschine haben sie schon gut überstanden. Eine Garantie kann ich aber leider nicht geben... Vielleicht wenn die Gläser häufiger in Gebrauch waren geb ich hier noch einmal bescheid. Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Diese Idee ist Super.
    Danke diesen Post !!:)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gläser! Super Bilder. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne. Folge dir jetzt :)
    Mach weiter so!
    Isa <3

    AntwortenLöschen
  6. super süße idee! :)

    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sieht cool aus :) ich wollte schon immer mal was mit tafelfarbe machen aber kam noch nie dazu!
    LG Samira
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Haha das ist ja wirklich mal ne tolle Idee! Werde ich auch mal ausprobieren wenn der Anlass sich mal bieten sollte. Ich hoffe deine Lieben haben sich über die kleine Überraschung gefreut. =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Erst mal vielen Dank für das Kompliment, ich gebe mir auch immer viel Mühe mit der Präsentation meiner Bilder.
    Was den Outfitpost betrifft hast du schon recht. Ich hatte an dem Tag niemanden, der das Fotografieren übernimmt und das Teil mit dem man die Kamera am Stativ befestigt vergessen, deswegen hat das nicht so super geklappt :D Wollte die Bilder dann aber doch nicht für mich behalten ..

    XX

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!