Seiten

8. Mai 2014

#15 Eierbecher-Liebe!

Etwas ganz tolles neues habe ich, und das ist super einfach! Ihr kennt doch sicher diese Tontöpfe aus dem Baumarkt, ganz einfache oder? Genau! Die hatte ich schon einmal hier in abgewandelter Form gezeigt, allerdings ganz typisch für meine Blümchen... Dabei sind sie, wie ich finde, als kleine Eier-becher noch einen ticken süßer :) Und unendliche Möglichkeiten hat man mit ihnen. Immerhin lassen sie sich immer wieder neu bemalen wenn man sie vorher ein wenig abschleift.  Ich plane jetzt meinen ersten Motto-Brunch und wünsche euch ganz viel Spaß beim kreativ werden!


Kommentare:

  1. sieht sehr cool aus aber ich brauch nicht unbedingt eierbecher :s

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist so einfach, aber genial! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Silber und weiß harmoniert so total super. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!