Seiten

20. Mai 2014

#16 Glücksmomente

Hui heute melde ich mich aber spät!
Der Tag war wunderschön, supersonnig und warm – bei euch auch? Es war sogar so warm dass man im See hier in der Gegend einmal eintauchen konnte ohne vollkommen zu erfrieren. Ein tolles Gefühl, vor allem wenn man weiß dass man jederzeit schnell hinfahren kann jetzt. Allein dafür hat sich der Umzug gelohnt ;) Aktuell bin ich in der heißen Phase meiner Bachelorarbeit, der Ausstellungstermin steht fest, der 24. Juni, und ich bin super nervös. Ob denn auch alles pünktlich fertig wird, ob es gut ankommt und was man überhaupt alles in diese theoretische Arbeit reinschreibt.
Da ich wegen begrenzter Zeit gerade mehr auf Instagram poste, dachte ich mir, ich mache einmal in der Woche auch hier für euch eine kleine Zusammenfassung und fange heute damit an! Ich hoffe ihr schaut euch sowas genauso gerne an wie ich es auf anderen Blogs tue und könnt euch damit ein wenig die Zeit gemütlich vertreiben (vielleicht draußen auf der Sonnenliege?)
Lasst mich auf jedenfall wissen ob ihr es mögt :)


Ganz viele Möglichkeiten sich abzulenken und um Ideen zu tanken...


...Lavendel habe ich mittlerweile in fast jedem Raum, man fühlt sich gleich wie in der Provence...


... und mit Prinz Apfel macht das organisieren gleich viel mehr Spaß (über dawanda.de)...


...anschließend gibt es Schwarztee mit Zitrone und Honig, gekühlt ein super Sommergetränk!


Crunchmüsli mit frischen Erdbeeren sind grad unschlagbar zum Frühstück :o)


...mit Schoki lässt es sich ohnehin am besten Arbeiten...

Kommentare:

  1. Huhu, die Bilder sind total süß :)
    Der Hocker, auf dem der Lavendel steht ist absolut cool :)

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wars das jetzt zum Glück erstmal mit dem Lernen und Arbeiten! Hab gerade meine letzten Abi Prüfungen hinter mir :D Wuhuuuu! Lavendel für drinnen stell ich mir geil vor. Den Geruch finde ich so beruhigend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist total knuffig und das Müsli schaut super lecker aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder find ich klasse ! Womit fotografierst du? :-)
    Du hast auf einem anderen Blog von Kooperation geschrieben und ich hab mich gefragt wie du das machst? :o :)

    Liebe grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Diese Fotos sind mit dem iPhone entstanden, ansonsten fotografiere ich mit einer Canon 1000D - ist eine noch recht einfache Spiegelreflex, aber ich finde damit kann man gut arbeiten! :)

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!