Seiten

10. Juni 2014

#17 it's working...

Puh noch mal tief einatmen und weiter... Also so langsam macht der Bachelorstress auch vor mir keinen Halt mehr. Heute habe ich endlich endlich meine Grafiken fertig bekommen und kann morgen gleich loslegen sie zu schnitzen. Oh Gott dabei war heute so ein chaotischer Tag! Ursprünglich war geplant dass ich nach D'dorf in die FH fahre, hatte ich doch letzte Woche noch kurzfristig einen Termin in der Bleisatzwerkstatt bekommen und einen Termin für die Klebebindung. Tjaaaa – falsch gedacht! Bis kurz hinter Münster bin ich gekommen. Eigentlich fahr ich von dort mit dem Zug weiter, weil es wegen des Semestertickets günstiger ist. Wegen des Unwetters fuhr jedoch kein einziger Zug auch nur ein Stückchen näher gen Düsseldorf und um das Übel auf die Spitze zu treiben waren jegliche Autobahnen in dieser Richtung gesperrt. Immerhin hat sich rausgestellt dass die FH ohnehin deshalb geschlossen hatte & ich konnte einen anderen Termin noch ergattern für die Werkstatt. 
Da Alles ja irgendwie was positives hat, konnte ich noch die letzten Ausarbeitungen für die Grafiken schaffen und habe meine Büchlein gebunden bekommen. Die fotografiere ich euch aber nochmal in etwas besserer Qualität als Handy ab – ich bin super glücklich! Jetzt husch ich aber mal schnell wieder an den Schreibtisch und mache die restlichen Druckplatten für meine Postkärtchen fertig :)

Nur noch zwei Wochen dann ist es soweit!


1 Kommentar:

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!