Seiten

6. Juli 2014

#18 summer's coming...

Guten Abend ihr Lieben! Zu allererst möchte ich ein riesengroßes Danke aussprechen, dass ihr mir hier während der Trockenphase der letzten Wochen treu geblieben seid. Die Prüfungsvorbereitungen haben einiges an Zeit geschluckt und auch privat ist viel passiert. Deshalb ist es mir auch nicht wirklich gelungen meine Dokumentation zur Bachelorarbeit online zu stellen. 
Aber diese kurze Auszeit habe ich nicht nur für meine Abgabe genutzt sondern auch um ein bisschen Energie zu schöpfen für alles was danach kommt. Nachdem ich mich nun also etwas kuriert habe, habe ich mich heute im Sonnenschein daran gemacht das Geländer unserer kleinen Terrasse zu streichen. 
Erst wollte ich es in ganz schwarz, denn das weiß war nach so vielen Jahren nun schon arg mitge-nommen. Beim streichen hat sich allerdings ein super schöner Effekt ergeben – die Innenseite ist nun schwarz und die Äußere weiß. Von der Seite betrachtet ergibt es eine wunderschöne Tiefe!







Und das ganze war wirklich eine kostengünstige Alternative zu einem neuen Geländer. Ihr braucht lediglich Metallfarbe und ein altes Geländer :) Was haltet ihr davon? Gefällt es euch?

Ich freue mich so bald wieder mehr berichten und ausprobieren zu können. Nächste Woche sind Prüfungen – dann kann ich meiner Freizeit wieder ganz der kleinen Basteleien widmen. Einen schönen Abend wünsche ich euch, eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön und auch das Geländer sieht einfach total schön aus. :)
    Toller Beitrag! Liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön! Mit den 2 Farben ist es gleich was Besonderes:)
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder !
    Dein Blog ist wirklich unglaublich schön - liebe es :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder hast du :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Und ich freue mich, wieder von dir zu hören/zu lesen.
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. finde die bilder echt sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällts, so richtig schön vintage <3 x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Bilder so wuuunderschön!
    Ich bin auch ein Fan von Vintage und finde, dass man davon
    quasi gar nicht genug haben kann.
    Mit den beiden Farben wird es echt zu etwas einzigartigem und ganz besonderem. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    bei mir läuft derzeit ein gewinnspiel, vllt hast du ja lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  10. schön gemacht und ist wirklich toll dekoriert! :)

    AntwortenLöschen
  11. Och wie wunderschön <3
    Das Geländer ist echt zauberhaft!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!