Seiten

13. Juli 2014

#19 Mach's dir gemütlich!

Wow, die Prüfungen sind nun tatsächlich vorüber. Es ist alles wirklich super gelaufen, aber es ist noch ganz unwirklich. Gestern haben wir die Werkschau abgebaut und im Prinzip war es das letzte Mal das ich Teil dieser FH war... Die Werkstätten werden mir sicher sehr fehlen, vor allem aber die vielen lieben und tollen Menschen die ich kennengelernt habe! 
Nächste Woche geht ein neuer Lebensabschnitt los, die Arbeit ruft und der "erwachsene" Alltag wartet auf mich. Ich bin gespannt und neugierig, natürlich auch ein wenig nervös, aber ich freue mich sehr da-rauf, dass ich mich euch, wuesten-fuchs, vorerst entspannter widmen darf in Zukunft.

Jetzt aber zu meinem neuen kleinen Versuch :) Ich habe in letzter Zeit so richtig meine Liebe für Schnittblumen entdeckt. Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder verschiedene Blumen vom Markt geholt – Disteln, Nelken, Schleierkraut – so viele wunderschöne Farben... Vor allem Schleier-kraut hat mit seinen zierlichen feinen Blüten einen ganz besonderen Zauber, also tüftle ich viel rum und habe mal probiert sie um unsere neuen Laternen zu stecken. Aber schaut selbst & experimentiert doch mal selber was man alles so anstellen könnte! Auf Eure Experimente wäre ich wirklich gespannt :)

Einen wunderschönen Sonntag, eure Lisa


Kommentare:

  1. Ohhh wie schön! <3
    Super schöne Idee und tolle Bilder! Ich liebe Blumen!
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Bilder !

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich sehr dass sie dir gefallen!

      Löschen
  3. Wow, toller Blog und wunderschöne Bilder !
    Hier werde ich definitiv mal öfters vorbeischauen. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auf jeden Fall immer herzlich Willkommen & vielen Dank für das liebe Kompliment! :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind echt unglaublich toll!
    <3

    http://evazaas.blogspot.de/2014/07/150-bei-zalando.html schau doch hier vorbei, vielleicht gewinnst du ja :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Wie genau stellst du dir die Kooperation vor? :)

    Freue mich über eine Antwort, gerne auch per Mail (findest du auf meinem Blog).
    LG Celly von Bringing Back Birds

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch das du jetzt alle Prüfungen hinter dir hast! :)

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!