Seiten

27. Juli 2014

#20 Morgenmuffel?



Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes, sonniges Wochenende wie wir! Die meiste Zeit habe ich, muss ich gestehen, verschlafen. Wer hätte gedacht, dass die plötzliche Routine und das Wetter den Kreislauf so beanspruchen können? Zu allem Übel bin ich ja auch noch ein ziemlicher Morgenmuffel... vor allem die erste halbe Stunde würde ich am liebsten nicht angesprochen werden (okay eigentlich ist es auch besser für meine Umwelt, wenn man es bleiben lässt). Aber um mir die Routine etwas schmackhafter und das aufstehen wenigstens etwas hübscher aussehen zu lassen, habe ich meinen Nachttisch neu "dekoriert". Bei boesner habe ich vor kurzem zwei Pappbuchstaben, einen für mich und den anderen für meinen Bettnachbarn, mitgenommen. Zu Hause fix mit Silber besprüht, finde ich, machen sie schon um einiges mehr her. Jeder von uns beiden hat auch ein kleines Zitat aus Buchstabenperlen drumgewickelt bekommen und eine meiner kleinen Vasen. Die hatte ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt – beim auspacken hatten sie jetzt lange keine Verwendung gefunden – und nun machen sie sich ausgesprochen gut im Schlafzimmer. Da der Wecker ja leider dazugehört durfte wenigstens noch das Engelchen mit einziehen; schließlich wollen wir ja alle friedlich träumen :)

Wie gefällt es euch? Mir gefällt ja am meisten, dass es so grafisch und farbenfroh geworden ist! Und rosa ist ja bekanntlich DIE gute Laune Farbe! 







Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :) Bin auchein totaler Morgenmuffel und dann wundern sich die Leutwenn sie von mir doof angemacht werden wenn sie mich ansprechen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus.. und oh ja, bin mega der Morgenmuffel :D

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find das total süß :-) ich bin leider auch ein totaler morgenmuffel. verschlafen tue ich dementsprechend auch mal ganz gerne. ich hasse es einfach früh aufzustehen. ausschlafen ist einfach das schönste :-D

    xxx Tamina

    PS: ich verlose auf meinem blog gerade eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!