Seiten

18. August 2014

#21 the best is yet to come...

Gestern noch friedlich in meiner Werkstatt gesessen, fotografiert, bearbeitet, kam wie es eben immer ist, die Lust auf Kaffee. Nicht irgendein Kaffee - nein, das wäre zu langweilig - es muss schon ein Cappuccino sein. Mit selbstgemachtem Milchschaum... MacBook zuklappt, in die Küche gehuscht, Milch aufgesetzt und Espresso aufgebrüht. Voller Elan (den hatte ich schon lange lange nicht mehr) bin ich zurück in meine Werkstatt, in der Erwartung meinen Posts beim hochladen zuzusehen und gemütlich einen Cappuccino zu schlürfen. Und manchmal hat mein MacBook das eben, dass er länger braucht zum Starten. Ist halt ein muffeliger Geselle!...

Um das Ganze abzukürzen: Das Ding geht gar nicht mehr, da dreht sich nur noch ein Rädchen, aber sonst macht er keinerlei Anstalten mich wenigstens soweit zu lassen, dass ich meine Daten sichern könnte! Alles weg - wirklich alles. Die frisch gemachten Fotos habe ich natürlich sofort gelöscht von der Speicherkarte, immerhin waren sie schon fertig bearbeitet.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie sauer ich war, erleichtert dass er nach der Bachelorarbeit abgeschmiert ist, aber dennoch sauer wegen dieser sündhaft teuren Anschaffung, die beschließt kurz nach Ablauf der Garantie nicht mehr funktionieren zu wollen!

... Es kann nur besser werden. Deshalb habe ich heute geschwind einen motivierenden Hintergrund gebastelt, um mich nicht ganz arg darüber zu ärgern. Vielleicht macht er euch auch ein bisschen Mut, falls bei euch grad auch alles drunter und drüber geht :)







Drückt mir die Daumen, vielleicht lässt sich morgen noch etwas von der Speicherkarte wieder herstellen damit ihr meine tolle Werkstatt und den Grund warum ich wieder richtig Lust habe bald mit mir teilen könnt! 

Kommentare:

  1. Oh nein du Arme! Das klingt echt grausam! :(
    Der Wallpaper ist echt wunderhübsch! Und da bei mir auf Arbeit grad alles drunter und drüber geht werd ich ir den da mal hochladen ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...! Das hört sich ganz schrecklich an. Ich bin selbst auch total am Arsch wenn mein Laptop irgendwann nicht mehr angehen würde. Außerdem wollte ich mir demnächst auch das neue Macbook Pro holen und jetzt habe ich doch ein bisschen Angst. :D
    Das Wallpaper ist auch wunderschön..bist echt talentiert.
    Ich drücke dir die Daumen das du vielleicht doch noch an deine Daten kommst.

    Liebe Grüße
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ärgerlich =( Ich drück dir die Daumen, dass sich da schnell was positives ergibt! Dein Motivations-Bastlen ist dir sehr gut gelungen! Sieht toll aus und der Spruch ist sehr schön ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel für einen Mydays Gutschein, wenn du Lust hast vorbei zu schauen, würde ich mich freuen ;) Und so ein möglicher Gewinn kann die Laune auch gleich mal nach oben treiben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen für mich ist das eine Horror Vorstellung!
    Viel Glück dass Alles gut wird!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen! Leider lässt sich absolut nichts retten :(

      Löschen
  5. oh noo, ist das ärgerlich! du arme! blödes macbook... hoffe, wenn du sie schon wieder bekommst, dass du die gelegenheit nochmal gleichwertige fotos zu machen! sehr bitter :/
    liebst, laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist schade. Hoff du kannst noch etwas retten. Das Bild ist toll. Alles liebe Michelle

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!