Seiten

31. Dezember 2013

Ab ins neue Jahr!

Bald ist es soweit und schon wieder ein Jahr vorüber! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, 
aber dieses Jahr ging für mich unglaublich schnell rum. Einiges lief durchaus gut, aber
es war doch alles in allem sehr durchwachsen. 
Dieses Mal habe ich mir aber nicht allzuviel für das Kommende vorgenommen, sich selbst
nicht zu ernst nehmen und entspannt aus allem das Beste machen. Denn was kommt, das 
kommt, egal ob es uns nun passt oder nicht, nicht wahr?

Auf jeden Fall habe ich diese Woche frei und konnte mir deshalb gestern und heute ganz
viel Zeit nehmen ein wenig zu basteln. Ich hatte euch ja versprochen, dass ihr aus meinem
Adventskalendervorschlag anschließend noch mehr machen könnt & nichts weggeschmissen
werden muss. Ich habe überall in die Förmchen ein Loch geschnitten und dort eine Lichter-
kette reingehängt. Nun hängt sie an einer unbenutzten und schon immer dagewesenen 
Gardinenstange. 

Ansonsten habe ich noch das ein oder andere vorbereitet um meine Mitbringsel für die heutige
Feier hübsch ausschauen zu lassen. Zum einen habe ich Kräuterkäse-Muffins gebacken, 
passend zu den Dips die es gibt, sowie Glückskekse – haben erstaunlich gut geklappt. Etwas
was sich schon bald zu einem alljährlichen Brauch entwickelt hat, nur dieses Mal ganz
selbst gemacht. Ich bin gespannt wie sie ankommen! Wen Interesse besteht, kann ich euch 
das Rezept noch zur Verfügung stellen.

Mehr möchte ich heute auch gar nicht sagen. Genießt den Abend, feiert 2014 und bleibt 
optimistisch! 

Ganz ganz herzlich,

eure Lisa!



9 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
  2. Dieses jahr habe ich mir nur vorgenommen bis zu meinem Geburstag keinen Alkohol mehr zu trinken :D ich hoffe, ich werde es schaffen :D
    ich mag es nicht, wenn Leute sich total viel vornehmen - sie werden eh scheitern :D

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr :)

    Liebste Grüße

    PS: Folge direkt mal, schöner Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hast du es gut gehabt, ich hatte leider nur einen Tag frei :(
    Ich habe mir vorgenommen noch intensiver zu leben und erleben. Deswegen gestern schon Kaya Yanar gebucht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist und einwenig gefeiert hast! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes Neues dir! :)
    Die Bilder sind übrigens sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der Lichterkette ist wunderbar! Ich wünsch dir auch ein frohes 2014 :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Die Lichterkette ist toll <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!