Seiten

10. Dezember 2013

Neues aus Neuss, die allerersten Studiofotos!

Guten Abend ihr Lieben! Ich weiß, ich habe mich nun schon zwei Wochen lang hier nicht mehr blicken lassen,
aber ja ich muss gestehen, ich habe die vergangenen Tage ganz in Weihnachtsstimmung genossen und mir auch
endlich die Zeit genommen, mich um einen Projekt aus dem letzten Semester zu kümmern, dass es nun bald
abgeben werden kann. Dabei handelt es sich nämlich um meine allerersten Studiofotos! Unsere Aufgabe war
es, diverse Produkte von den Schmuckdesignern bei uns in der FH für einen Katalog, Internetshop oder Portfolio
ins rechte Licht zu rücken. Für mich durchaus ein anstrengender Kurs gewesen, da ich mich mit Fotografie
nun wirklich nicht so blendend auskenne und bisher auch nur draußen fotografiert hatte. Alles in allem hat
sich der Kurs aber total rentiert! Es lohnt sich auf jedenfall, wenn man weiß mit welchem minimalen Aufwand man
das Maximum an Qualität rausholen kann ohne ein totaler 'Pro' zu sein.

Aber seht selbst wie mein kleiner Katalog geworden ist & welch wunderschönen Produkte ich vor die Linse nehmen
durfte – vielleicht noch eine Geschenkidee zu Weihnachten? Schaut doch mal hier rein wenn ihr neugierig
geworden seid: Neues aus Neuss

(eine Auswahl der Doppelseiten :) )







1 Kommentar:

  1. Gute Bilder, habe mir auch schon länger mal überlegt, einen Kurs zu Innenraum Fotografie zu machen.. das lohnt sich bestimmt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!